Sonntag, 27. März 2022

Aufnahmen vom Jahreskonzert 2021

Hallo liebe Mitglieder und Fans des Musikvereins Lyra Leonberg e.V.,

unser Jahreskonzert im November 2021 unter dem Motto "Best-of" war ein voller Erfolg. Wir haben zahlreiche und unterschiedliche Stücke gespielt und konnten das Publikum begeistern.

Nun werden nach und nach Video- und Audioaufnahmen von diesem Konzert auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht, wo ihr in den vergangen Abend nochmals eintauchen könnt. Es existiert auch schon eine Playlist, wo man in alle bisher veröffentlichten Aufnahmen vom Jahreskonzert 2021 reinsehen und hören kann. Das bisher neueste hochgeladene Stück "Oregon" von Jacob de Haan findet ihr hier:

 
 


Natürlich gibt es auch alle Aufnahmen vom Jahreskonzert 2019 auf YouTube, auch da lohnt es sich mal vorbeizuschauen.


Wenn ihr nichts von unserem Verein verpassen wollen, folgt uns auf FacebookInstagram und YouTube oder schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei.

Euch gefällt unser Blog? Ihr habt Anregungen? Wir freuen uns über Rückmeldungen und Eure Kommentare.

Euer Musikverein Lyra Leonberg e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Musik im Grünen - Seebühnenkonzert